top of page

Der Yogatreff Felizitas feierte 2021 das 10-jährige Bestehen!

Mein kleines Studio befindet sich am Ende des Lemgoer Ortsteil Brake in Richtung Blomberg. Von der Innenstadt ist es aber auch nur 4 km entfernt.

Der Übungsraum ist gemütlich eingerichtet, in sanften Farben gehalten. Alle benötigten Materialien wie Matten, Kissen, Decken und Hilfsmittel sind schon vorhanden. Natürlich dürfen Sie auch eigene Matten, Kissen, Decken mitbringen.

Kleine Gruppen von höchstens 6  Teilnehmern  ermöglichen die individuelle Gestaltung der Übungen. So wie jeder Körper anders ist, gibt es zahlreiche Variationen der Asanas (Übungen). Keine Konkurrenz, kein Leistungsdruck.


Zur Übungsstunde sollten Sie bequeme, dehnfähige Kleidung tragen, Socken und Langärmeliges zur Entspannungszeit zusätzlich mitbringen.

Über mich

Ich bin gelernte Erzieherin, habe mich aber im Frühjahr 2021 ganz dem Yoga verschrieben.

Weiterbildung zur Motopädagogin im Arbeitsfeld Kindergarten und Frühförderung.

Seit 2004 praktiziere ich selbst Yoga. Dieses Hobby teile ich seitdem mit meinem Mann.

2008 absolvierte ich die EMYK - Kursleiter Ausbildung (Entspannung mit Yogaelementen für Kinder).

Fasziniert von den Möglichkeiten und Wirkungen des Yoga begann ich 2009 gemeinsam mit meinem Mann eine 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung.

Später folgten verschiedene Seminare, Weiterbildungen.

Zertifikat der Zentralen Prüfstelle Prävention der Krankenkassen für Hatha-Yoga-Kurse!

Seit 2011

gebe ich Yogakurse im eigenen Yogastudio,

aber auch außerhalb, z.B. in Kindergärten, VHS und REHA Bad Salzuflen, Hochschule OWL.

Regelmäßig besuche ich Fortbildungsseminare wie

"Dana Arial-Yoga"

"Flow-Yoga mit Beate Cuson"

"Klangelemente im Yogaunterricht"

"Chakrayoga"

"How to teach an English yoga class", 2021

Weitere Ausbildungen:

Zertifikat "Yoga Personaltrainerin", 2014

Zertifikat "Klangmassage", 2015

Yogatreff Felizitas

Felizitas Adam

Bohlenweg 1

32657 Lemgo

Tel.: 05261 87449 - Ab

E.mail: FelixundWalter@t-online.de

bottom of page